„Wir wollen die Motorradfahrer nicht gängeln, aber es ist unsere Pflicht, für lebenswerte Stadtteile zu sorgen“ – so wird SPD Stadtrat Andreas Kroll in der WAZ zitiert. Ein beliebter Treffpunkt der Bikerszene, ein Parkplatz am Hengsteysee ist, soll demnach künftig nur über Umwege zu erreich sein. Anwohner klagen vermehrt über die lärmenden Gäste. Die Biker sollen beim Aufbruch vom Parkplatz direkt auf die nahe A1 geleitet werden, statt durch die anliegenden Wohn- und Industriegebiete zu kreuzen. Mehr hier  Motorrad-Verbot für Hohensyburgstraße beantragt | WAZ.de

Die WAZ berichtet über eine SPD-Initiative in Hagen, zur Förderung der Lebnsqualität.

Die WAZ berichtet über eine SPD-Initiative in Hagen, zur Förderung der Lebensqualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Noch keine Kommentare

Newsletter
Für weitere Informationen abonnieren Sie bitte unseren Newsletter.

Letzte Kommentare
  1. Ladendiebstahl und Unfallflucht sollen auf FDP-Wunsch Ordnungswidrigkeiten werden. Bei der Denkweise werden Rasen und Lärmen eher noch staatlich subventioniert.

  2. In Sachen Umweltschäden werden ja inzwischen weltweit gegen deutsche Unternehmen mit hohen Schadensersatzforderungen gerichtliche Verfahren nah dem Verursacherprinzip geführt. Vielleicht…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner