Naherholungsgebiet Vogesen

Unerträgliche Bilder/Töne aus unserem Nachbarland. Die einen erholen sich, die anderen suchen das Weite oder die Ohrenstöpsel. Jedes Wochenende unerträgliche Zustände in einer Naturregion, die zur Rennstrecke umgewidmet wurde.

Getagged mit: , , ,
9 Kommentare zu “Naherholungsgebiet Vogesen
  1. Rainer Rau sagt:

    Nur ein repräsentativer Hotspot!
    Rursee, Mosel, Hohes Venn, Monschau und und und und und…

    „Einige Wenige“ vermüllen flächendeckend mit Lärm das Land – echte Tausensassas.

  2. MoMa sagt:

    Wie im Schwarzwald…

  3. HWS sagt:

    Es ist die Massierung in diesen Gegenden, die unerträglich ist. Es sind zu viele und von denen sind viele zu laut und zu schnell unterwegs. Unseliges Hobby…

  4. Lutz F. sagt:

    Diese Krawallmacher sind auch in der Pfalz unterwegs!

  5. Heinz sagt:

    Und erst hier im Bayerischen Wald…

    Großes Rohr, kleiner Schlauch…

    Oder weniger ad hominem:
    Vergnügensfahrten in Zeiten des Klimawandels und dazu noch möglichst aufmerksamkeitsheischend sind ein semiotischer (brrrrrm = Signifikant) Deppenausweis. Ups, schon wieder ad hominem. Sorry.

  6. Rainer Rau sagt:

    Superwetter heute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.