Es wird Winter und damit leiser. Der NDR berichtet trotzdem über das Motorradlärm-Problem – und hat auch die VAGM und den BUND Arbeitskreis Motorradlärm befragt. Hier der Link zur Internetseite des Senders.
Einen derartigen Kommentar würde ich auch nicht unter meinem echten Namen schreiben. Zusätzlich zu den wissentlich verursachten Schäden noch nachtreten…

Noch keine Kommentare