GEHT´S NICHT AUCH EIN BISSCHEN LEISER?

Ein Forum, das Know-how, Behörden, Motorradfahrende und Anwohner*innen beliebter Motorradstrecken zusammenbringt, dabei Verständnis schaffen und Grenzen aufzeigen will. Es geht einen Tag lang um die Psychologie des Motorradsounds – und um sozialverträgliches Ausüben eines Hobbys, das Menschen ebenso begeistern wie in den Wahnsinn treiben kann (wenn es gehäuft und lautstark auftritt).

Seien Sie gespannt auf die neueste Informationen unserer hochkarätigen Referenten rund um das Thema Motorradlärm:


ZUR ANMELDUNG

Eine Veranstaltung von

Newsletter
Für weitere Informationen abonnieren Sie bitte unseren Newsletter.

Letzte Kommentare
  1. Ladendiebstahl und Unfallflucht sollen auf FDP-Wunsch Ordnungswidrigkeiten werden. Bei der Denkweise werden Rasen und Lärmen eher noch staatlich subventioniert.

  2. In Sachen Umweltschäden werden ja inzwischen weltweit gegen deutsche Unternehmen mit hohen Schadensersatzforderungen gerichtliche Verfahren nah dem Verursacherprinzip geführt. Vielleicht…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner