Im Ahletal protestierten Lokalpolitiker und Anwohner mit geparkten Pkw für Tempolimits.

Ahletal – Es war schon ungewohnt, was die Verkehrsteilnehmer am Donnerstag von 8 bis 14 Uhr auf der B 241 in den Ortsdurchfahrten in Sohlingen, Kammerborn und Schönhagen erwartete: Dort waren bei einer gemeinsamen Protestaktion der Ortsräte an bestimmten Abschnitten Fahrzeuge so geparkt, dass der Verkehr nur abwechselnd fließen konnte. Es gab wohl die ein oder andere knifflige Situation mit kleinen Staus, bei denen man dachte, gleich geht nichts mehr. Doch löste sich dann doch wieder alles auf, berichtete Kammerborns Ortsbürgermeister Matthias Rieger ….

Zum Artikel der HNA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Noch keine Kommentare

Newsletter
Für weitere Informationen abonnieren Sie bitte unseren Newsletter.

Letzte Kommentare
  1. @Lärmopfer: Laut repräsentativen Umfragen des Meinungsforschungsinstituts Civey (für den Spiegel) befürwortet die Mehrheit Strecksnsperrungen an belasteten Punkten. Nur wenn's ernst…

  2. Bedingt durch den Fachkräftemangel auch in der Politik ist nun Herr Wissing derjenige, der hier zum Wohle des Volkes seine…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner