Für die einen ist es Sound, für die anderen ist es Lärm: Stille gibt es im Schwarzwald nur noch selten. Foto: Schwarzwaldverein

Baden Baden. – Über den Tag ggen Lärm am 28. April ist ausfhrlich berichtet worden. Einen Tag später diskutieren Experten in einer Online-Veranstaltung der Akademie für natur- und Umweltschutz dane-württemberg, ob es konkret beim Thema Lärmreduzierung im Schwarzwald Fortschritte gegeben hat. Im Fokus stand wieder der Motorradlärm, wie das Badische Tagblatt berichtet:

https://unternehmen.badisches-tagblatt.de/Nachrichten/Stetiger-Kampf-gegen-Motorradlaerm-86179.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Noch keine Kommentare

Newsletter
Für weitere Informationen abonnieren Sie bitte unseren Newsletter.

Letzte Kommentare
  1. Ladendiebstahl und Unfallflucht sollen auf FDP-Wunsch Ordnungswidrigkeiten werden. Bei der Denkweise werden Rasen und Lärmen eher noch staatlich subventioniert.

  2. In Sachen Umweltschäden werden ja inzwischen weltweit gegen deutsche Unternehmen mit hohen Schadensersatzforderungen gerichtliche Verfahren nah dem Verursacherprinzip geführt. Vielleicht…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner