Es gibt doch noch Gerechtigkeit! Mir war es schon immer unverständlich, warum die Lärmvorschriften keine individuellen Besonderheiten berücksichtigen. Auch in…
Es gibt doch noch Gerechtigkeit! Mir war es schon immer unverständlich, warum die Lärmvorschriften keine individuellen Besonderheiten berücksichtigen. Auch in…
Viele Auto- und Motorradfahrer möchten über den Lärm bewusst die PS-Stärke ihres Fahrzeuges an ihre Umwelt signalisieren und damit Eindruck…
Hier in der Gemeinde Hellenthal ist das Verhalten vieler Motorradfahrer äußerst rücksichtslos. Auf der L17 zwischen Reifferscheid und Dommersbach werden…
Täter-Opfer-Umkehr - mittlerweile bei uns Staatsraison.
4 Responses
Tolle Aktion. Das sollte überall stattfinden. Vielleicht sogar über das ganze Land. Schade nur das sich ADAC, Auto-Motor-Sport,
Auto-Bild etc. sich um diese wirklichen Probleme nicht annehmen.
Hallo Thilo
warum sollten sich andere denn ein Scheibe abschneiden? Tun Sie’s doch.
Ich persönlich mache das seit 2010. Ich habe zwar kein Motorradlärm-Problem mehr – ich investiere trotzdem rund 20 % meiner Freizeit in das Thema.
Morgen beispielsweise habe ich eine Termin bei einem Kandtagsabgeorndeten.
Was ich damit sagen will: Große Klappe, zwei Zeilen tippen und andere auffordern, sich eine Scheibe abzuschneiden – das ist es, woran diese Gesellschat krankt.
Ich finde es mehr als lächerlich-das ca.200 „Genervte“ auf der Strasse rum laufen.
Warum?
Weil diese „Genervten“ derzeit oft in einen Flieger steigen um
in den Urlaub zu düsen.Richtig-Lärm macht krank-also bleibt zuhause und fahrt Fahrrad.
Ach-ist nicht so schlimm?Wenn es einen selber trifft,ist es ja nicht so schlimm???? Egoismus ist mehr als verwerflich.
Ha ja! Alle Motorradlärm-Belästigten fliegen vier Mal im Jahr in Urlaub (selbst in den Harz), haben Laubbläser und stehen auf Kirchenglockengeläut. Und dann lassen wir uns auf Verdacht von Egoisten als Egoisten beschimpfen. Ey, klar Alter, die Linke zum Gruss!